IT-System Architekt / DATEVasp / Smart-IT (m/w)

DATEV eG

Nürnberg

Computer

Nürnberg

Paumgartnerstr 6-14

datev.de

IT-System Architekt / DATEVasp / Smart-IT (m/w) DATEV eG Nürnberg Der Bereich IT-Management hat die Verantwortung für die Bereitstellung einer IT-Plattform und der notwendigen Systemerweiterungen für die IT-Outsourcing Angebote der DATEV; dabei gestalten Sie das System-Design für unsere IT-Outsourcing.

It-system Architekt/asp/smart-it (m/w) Zielgruppe: Berufserfahrene/r Bereich: 17 It-infrastruktur Und It-services Einsatzort: Nürnberg Einsatz Ab: 01072016 Bei Machen Sie Das Beste Aus Ihren Talenten Denn Bei Einem Der Führenden Softwarehäuser Für Die Beraterbranche Bieten Sich Vielfältige Aufgaben Und Spannende Herausforderungen Die Steht Für Qualitativ Hochwertige Software Und It-dienstleistungen Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Und Unternehmen über 40000 Berater Mehr Als 2 Millionen Unternehmen Und 115 Millionen Arbeitnehmer Vertrauen Auf Die Pc-lösungen Web-anwendungen Und Mobilen Apps Der Ihre Talente Nach Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Im Bereich Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Haben Sie Bereits Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der It-technologien/it-outsourcing/cloud-lösungen Gesammelt Zudem Bieten Sie: Einschlägige Erfahrungen In Administration Und Support Für Anspruchsvolle It- Und Softwarelösungen (u A Servertechnologien Und -infrastrukturen Virtualisierungstechnologien Terminalservertechnologien Ms Exchange/ms Office Netzwerkinfrastrukturen) Kenntnisse In Anwendungsentwicklung Und Scripting(z B Powershell Vbs) Erfahrungen In Der Planung Und Umsetzung Von Projekten Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Eigenengagement Teamgeist Hohe Technische Affinität Und Interesse Für Technologische Trends Voraussetzungen Die Sie Erfüllen Dann Haben Sie Die Beste Basis Für Einen Erfolgreichen W Bei Ihre Perspektiven Der Bereich It-management Hat Die Verantwortung Für Die Bereitstellung Einer It-plattform Und Der Notwendigen Systemerweiterungen Für Die It-outsourcing Angebote Der Dabei: Gestalten Sie Das System-design Für Unsere It-outsourcing Und Cloud-services Durch Die Neu- Und Weiterentwicklung Der Bereitgestellten It-services übernehmen Sie Anspruchsvolle Fachliche Aufgaben Und Leiten Eigenverantwortlich Spannende Projekte Sind Sie Teil Eines Motivierten Und Hoch Qualifizierten Teams Welches Auf Basis Aktueller Agilen Methoden Arbeitet Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Technologisch Modernen Umfeld Gehören Ebenso Dazu Wie Eine Individuelle Einarbeitung Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Aufgeschlossenen Team Lust Auf Gestaltungsräume Gestalten Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Bewerben Sie Sich Online über Unsere Digitale Bewerbungsmappe Bewerben Kontakt Wir Geben Ihnen Gerne Weitere Informationen Ihr Ansprechpartner: Frau Magdalena Giengiel Magdalenagiengiel@de 0911 319 55576 IT-System Architekt / DATEVasp / Smart-IT (m/w) Der Bereich IT-Management Hat Die Verantwortung Für Die Bereitstellung Einer IT-Plattform Und Der Notwendigen Systemerweiterungen Für Die IT-Outsourcing Angebote Der DATEV Dabei Gestalten Sie Das System-Design Für Unsere IT-Outsourcing Nürnberg

IT-System Architekt / DATEVasp / Smart-IT (m/w)
   DATEV eG (Nürnberg)

Berater für Kanzleien (m/w) Rechnungswesen / Jahresabschluss
   DATEV eG (München)

Software-Entwickler (m/w) C#, C++, COM
   DATEV eG (deutschlandweit)

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d) Standort Mainz
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Altstadt)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Projektmanager als Bauherrenvertreter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)